Nach der Satzung wird der gesamte Vorstand 2020 neu gewählt. (Die letzte Wahl war 2017.) Wann das unter den Bedingungen der Corona-Pandemie möglich sein wird. ist noch offen. 

Der Vorstand besteht aus dem geschäftsführenden und dem erweiterten Vorstand.
Der geschäftsführende Vorstand besteht aus

  • der / dem geschäftführenden Vorsitzenden
  • zwei stellvertretenden Vorsitzenden
  • dem Schatzmeister / der Schatzmeisterin
  • dem Schriftführer / der Schriftführerin.

Von den drei Vorsitzenden soll je eine / einer dem jüdischen, evangelischen und römisch-katholischen Bekenntnis angehören. Der Vorstand wird alle drei Jahre neu gewählt. Letzte Wahl: 29. August 2017

                                
  
Paßbild Richtscheid
René Richtscheid, M.A.
Passbild
Ulrich Dann
stellv. Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Passbild Vainsteine
Ilana Vainsteine
stellv. Vorsitzende

 

 

 
 

 Passbild Szemere 2019
Peter Szemere
statt eines Schriftführers
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PeterBamler
Peter Bamler
 
 
 

Erweiterter Vorstand

Dem erweiterten Vorstand gehören folgende Personen an:

  • Thomas Kupczik
  • Christoph Cluse
  • Lydmilla Kyslakowska
  • Heinz Ganz-Ohlig
  • Bernhard Simon
Wer den gesamten Vorstand erreichen will, kann die Mail-Adresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
verwenden.